Gästebuch der FFw Höhn



Seite:

Seite:

1 2

3

Vorwärts >>

Rückwärts >>

Letzte Seite

Zurück  zur Homepage

Neuen Eintrag erstellen

 

20. Eintrag:

02.03.2006 – 15:19

Feuerwehr Blankenburg

Hallo,

schöne Homepage habt ihr da ins netzt gestellt, gefällt mir richtig gut. Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen gästebucheintrag oder linkaustausch würden wir uns sehr freuen.....

viele grüße auch von unserer Wettkampfmanschaft!!!

kommt immer heile von euren einsätzen zurück....

Gruß

Christian

www.feuerwehr-blankenburg.de

 

19. Eintrag:

02.03.2006 – 10:01

Michael Schmidt

Hallo Kameraden

Wir waren heute zu Gast auf eurer Internetseite und möchten Euch dazu ein Lob aussprechen

Eure Seite ist sehr gut aufgebaut und informativ

Besucht uns doch auch einmal

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus dem Freistaat Bayern / Lichtenberg

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

 

18. Eintrag:

23.02.2006 – 17:03

Helmut Kloft

Hallo Jungs!

Möchte Euch auch mal loben,Ihr macht das hier ganz gut,bin stolz,macht so weiter. Aber auch im Dienst.

Euer alter Kamerad

 

17. Eintrag:

17.02.2006 – 14:00

Christina

Hast du super hin bekommen

 

16. Eintrag:

16.02.2006 – 10:55

Michael Leukel

Hallo,
viele Grüße aus Feyzabad/Afghanistan. Wünsche Euch viel Spaß am Rosenmontag und trinkt einen für mich mit.
Bis dann und schöne Grüße an alle, ALU

 

15. Eintrag:

24.01.2006 – 20:04

Mario Helsper

Haste ja gut hinbekommen, hatte endlich mal Zeit reinzugucken

 

14. Eintrag:

05.01.2006 – 22:10

Anna

ich schließe mich der meinung der anderen an

 

13. Eintrag:

25.12.2005 – 15:22

Christian Günther

Hallo Kameraden,
die Löschgruppe Geinsheim wünscht Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Löschgruppe Geinsheim
www.lg-geinsheim.de
Webmaster

 

12. Eintrag:

12.11.2005 – 13:59

Maik

Hab mir mal alles angeschaut ist ja richtig gut geworden!

grüsse von Maik.

 

11. Eintrag:

28.10.2005 – 19:50

Manuel

hallo liebe kameraden, wollt mal hallo sagen, wir sind ja kameraden, schaut mal auf www.ffw-rehau.de

servus leute

 

10. Eintrag:

28.10.2005 – 11:49

Dirk

Hallo Zusammen,
so langsam öffnet sich Höhn der "modernen Welt"
Schöne Homepage, jedoch sind einige Bilder nicht dargestellt, generell sollten die Bilder in einer höheren Auflösung eingebunden werden. Bei "Einsätzen" und "Übungen" fehlt noch ein wenig erläuternder Text ...
... macht weiter so !!
Greetz
Dirk

 

9. Eintrag:

22.10.2005 – 18:16

Annabell

Die Seite hast du super hinbekommen Endlich ist auch ein aktueller Übungsplan der Jugendfeuerwehr auf der Seite.
Bis Mittwoch Annabell

 

8. Eintrag:

08.10.2005 – 17:44

Patrick Schäfer

Hallo Kameraden,
echt klasse Homepage! Endlich nochmal eine in der VG. Ihr habt euch viel Mühe gegeben und ich kann sagen, es hat sich gelohnt!
Kameradschaftliche Grüße aus
Hintermühlen

 

7. Eintrag:

04.10.2005 – 22:01

Feuerwehr Wirges

Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Die Website ist super und Informativ gestaltet.
Gruss aus dem tiefen UWW.

Feuerwehr Wirges

 

6. Eintrag:

01.10.2005 – 16:24

Alexander

 

Die Seite ist sehr gut geworden habt ihr super hinbekommen. Man könnte die aktuellen Einsätze von diesem Jahr auch noch irgendwo unterbringen. Gruß Alex

 

5. Eintrag:

01.10.2005 – 16:22

Alexander

 

Man könnte ja auch die aktuellen Einsätze aus den Dienstbüchern hineinschreiben wie zum Beispeil der Wohnhausbrand in Öllingen das man die Zeitungsabschnitte unter vergangene Einsätze einträgt. Ansonsten ist die Seite super geworden. Der Unterrichtsraum und die Wache an sich könnte man auch noch Fotografiern mit Spinten usw. Gruß Euer Alex

 

4. Eintrag:

23.09.2005 – 09:59

Peter

Super Sache!! Ist prima geworden.

 

3. Eintrag:

17.09.2005 – 20:35

Winni

Die Arbeit an der Seite hat sich gelohnt. Nur wären bei den Fotos ,hier und da ,ein paar Komentare ganz schön. Vielleicht könnt ihr auch noch einen Link für die Feuerwehrfrauen einrichten. Dann gibt es bestimmt noch mehr schöne Fotos. Gruß Winni

 

2. Eintrag:

02.09.2005 – 09:34

Mario Helsper

Hast du ja ganz gut hinbekommen.

 

1. Eintrag:

28.08.2005 - 14:01

Matthias

 

So!!!! Endlich ist auch die Homepage des Löschzugs Höhn nach viel arbeit Online gegangen! Hoffe sie wird euch gefallen! Und vor allem schreibt ordentlich ins Gästebuch :-)