VU, eingeklemmte Person auf der K 55 zwischen Höhn und Stahlhofen a.W. am 21.10.2016

32-Jähriger starb an der Unfallstelle


Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es Freitagnacht auf der Kreisstraße 55 bei Höhn-Oellingen. Aus bislang ungeklärter kam ein 32-jähriger Autofahrer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann starb an der Unfallstelle


Höhn
Am Freitag, 21. Oktober, gegen 1.10 Uhr kam es in der Gemarkung Höhn-Oellingen zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Der 32jährige Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Westerburg befuhr die K 55 aus Richtung Höhn-Oellingen kommend in Richtung Stahlhofen am Wiesensee.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Gegenfahrspur und stieß mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle den Folgen seiner Verletzungen.


Bericht aus dem WW-Kurier vom 21.10.2016